Es werden immer mehr

Ab August 2013 wird der Hauptsitz mit einem Auszubildenden als Großhandelskaufmann und einem weiteren als Fachkraft für Lagerlogistik das Team verstärken.

Unsere neue Niederlassung in Berlin läuft so gut an, daß wir mit unserem alten Lkw, der vorerst dort eingesetzt wurde, nicht mehr weit kommen. Ab Anfang Oktober wird dort ein 12-Tonner (Sattelzugmaschine mit Auflieger) auf den Straßen in und um Berlin täglich für unsere Kundschaft im Einsatz sein. Im Büro hoffen wir auf Verstärkung durch eine/n Auszubildende/n.

Unser Standbein in Bönen muss PS-mäßig verstärkt werden! Damit wir noch flexibler werden, kommt dort zum Ende des Jahres ein zweiter 12-Tonner (Sattelzugmaschine mit Auflieger) dazu.

Datum: 01. August 2013


Adresse

Findeis GmbH Kunststoffe
Elsestraße 210
Industriegebiet Kirchlengern Süd
D-32278 Kirchlengern

Telefon: [05223] 99 63-0
Telefax: [05223] 99 63-99

E-Mail: kontakt@findeis.de
Website: www.findeis.de

Anfahrt

Niederlassungen

Baukunststoffe Kirchlengern
Zum Routenplaner

Niederlassung Bönen
Zum Routenplaner