FINDEIS GmbH - Partner von Industrie, Handel und Handwerk

Ein umfangreiches Lagerprogramm, kompetente Beratung und eine effiziente Logistik mit eigenem Fuhrpark – die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden ist für uns selbstverständlich. FINDEIS wurde 1967 als Fachgroßhandel für Kunststoff-Halbzeuge gegründet. Dank langfristiger und partnerschaftlicher Kunden- und Lieferantenbeziehungen ist FINDEIS heute eines der größten Familienunternehmen dieser Branche. Das hat uns vor allem in den letzten Jahren ermöglicht, unser Angebot für Sie in vielen Bereichen deutlich auszubauen.

Ob Sie uns gerade kennenlernen oder bereits seit Jahrzehnten unser Kunde sind:
Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!


Das Lieferprogramm - Von A wie Acrylglas bis Z wie Zuschnitt

Platten, Stäbe, Rohre, Profile: Das FINDEIS-Sortiment kann sich sehen lassen. In unserer Hauptniederlassung lagern auf rund 20.000 m² Frei- und 6.000 m² Hallenfläche: Werbekunststoffe für Druck, Display und Design, Baukunststoffe für Balkon- und Fassadenverkleidungen, Hohlkammer- und Wellplatten für Überdachungen, Technische Kunststoffe für den Maschinen-, Apparate- und Anlagenbau.

Ob Behälterbau, Medizin- oder Werbetechnik: Unsere Kunden sind so unterschiedlich wie ihre Anforderungen. Flexibilität, kurze Entscheidungswege und eine moderne IT-Infrastruktur gewährleisten eine effiziente Auftragsabwicklung. Wir denken lösungsorientiert und verhalten uns gegenüber Kunden und unter Kollegen fair und ehrlich.

Adresse

Findeis GmbH Kunststoffe
Elsestraße 210
Industriegebiet Kirchlengern Süd
D-32278 Kirchlengern

Telefon: [05223] 99 63-0
Telefax: [05223] 99 63-99

E-Mail: kontakt@findeis.de
Website: www.findeis.de

Anfahrt

Niederlassungen

Baukunststoffe Kirchlengern
Zum Routenplaner

Niederlassung Bönen
Zum Routenplaner